Als im Jahre 1894 die hausschlachtende Metzgerei mit kleinem Hausverkauf ihre Türen öffnete, konnte wohl noch niemand ahnen was sich fast 120 Jahre später daraus entwickelt würde...

 

Heute betreiben wir neben unseren drei Geschäften einen Großhandel mit vielfältigen Geschäftspartnern. Unsere Philosophie deckt sich mit dem Anspruch des Fleischhandwerks kontinuierliche "Qualität-Frische-Freundlichkeit" zu bieten. Das bedeutet für uns die Auswahl von bestem Verarbeitungsmaterial und Gewürzen, lückenlose Nachvollziehbarkeit aller Produktionsschritte für maximale Produktsicherheit und freiwillige Eigenkontrolle durch ein unabhängiges Lebensmittellabor. Zudem gebrauchen wir den Vorteil einer mittelständischen Landmetzgerei, um flexibel auf spezielle Kundenwünsche, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel, reagieren zu können.

Copyright by Fleischerei Bischofs

Impressum   •   Datenschutzbestimmungen